Wahrheit, Klarheit und Liebe

Wir leben in einer Phase in der die Wahrheit immer mehr ans Licht komm, Das Licht ist da. Es ist stark sichtbar, anhand der intensiven Ereignisse die sich ergeben deutlich spürbar.

Intensiver den je erfahren wir die Gesetze der Resonanz in unserer gelebten Realität. Polare Spannungen sind erfahrbarer den je.

Diese ergeben sich in jeglicher Hinsicht, da alles zur Entfaltung drängt. Jeder Schattern wird sichtbar, im Innen, wie im Außen.

Sind wir in uns in Harmonie, erleben wir die uns umgebende Welt in den wir sind mit uns und ihr im Einklang.

Sind wir in unserer Mitte, nehmen wir die uns umgebende Welt als beobachtend r wahr.

  • Neutral
  • Emotionen werden wahrgenommen, gefühlt ohne sie zu unterdrücken oder auszudrücken.
  • Gedanken werden gedacht ohne Bewertung, Etikette oder Identifikationen..

Wir sind diejenigen die denken und fühlen können, sie sind unsere Gäste. Wir entscheiden, wie lange sie bleiben. Nicht umgekehrt.

Dieses Jahr lädt uns intensiv ein die Spiegelqualität von 2 0 2 0 wahrzunehmen.

Gespiegelt ergeben sich ein Herz über die gespiegelte 2,

Sowie eine Unendlichkeitsschleife, liegende 8, über die 00.

Unendliche Liebe ist die Einladung an uns.

Die Zahl 2 steht für :: Neptun

Thema :: Angst, Suche, Sucht, Illusion, Spiritualität

Die Zahl 0 steht für: Mond

Thema: Gefühl, Identität, Heimat, mütterliches Prinzip. ( auch Mutter Erde)

Die Zahlen geben einen symbolischen Einblick in die Möglichkeiten der individuellen Zuordnung.

Wo stehen wir?

In welcher Entfaltungseben befinden wir uns?

Wir entscheiden über unsere Haltung und Handlung ob wir aus dem unbewussten Sein heraus handeln oder aus unserem bewussten Sein.

Das Leben lädt uns in jedem Moment ein uns zu entscheiden und damit zu entfalten oder auch nicht.

Wir sind immer in Resonanz zu unseren Themen und nehmen sie im Innen und Aussen wahr. Alles ist in Konsequenz weil es so ist.

Die Zeit der Macht – Ohnmacht – spiele, der Egomanie sind sofort vorbei,

wenn wir uns innerlich und äusserlich eindeutig für den eigenen Weg in Klarheit. Wahrheit und Liebe entscheiden und diesen konsequent gehen.

Wenn wir bereit dafür sind die vollständige Verantwortung für uns zu übernehmen,

wenn wir uns im Sein verankern und Vergangenheit und Zukunft frei von jeglichen Vorgaben als stärkste Kraft in uns erkennen.

Alles was Liebe ist bleibt,

alles was keine Liebe ist, vergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert