Wahrheit, Klarheit und Liebe setzen sich durch…

Lüge Illusionswelten und Unliebe werden als solche zunehmendes Erkennen, geschieht im Erwachungsprozess.

Wir können wieder sein, die wir wirklich sind…

Alle Masken fallen, früher oder später.Die Lichtkraft ist kristallin. DerLichtprismen – Photonenanteil steigt stark an. Waren wir noch zu Ostern auf Level 20, steigt die Energie bis Pfingsten , ( 30.5. – 1.6. ) auf gefühlt , Level 40 an. ( siehe Schumanresonanzfrequenz) Das kann zu Befindlichkeiten auf verschiedenen Ebenen unseres Seins führen. Je nachdem , in welcher Ebene und welchem Bereich ,Blockaden, Ur-trauma und tiefer Seelenschmerz abgelagert sind oder waren. Ebenso reinigen wir uns von unlichten Ablagerungen aller Arten in unseren Energiekörpern

– Hüter des Tores

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.