Verantwortung

Antworten auf unsere innere Stimme.

Wir leben in einer Phase, in der es immer deutlicher sichtbar wird, auf wen oder was wir antworten…

Antworten wir auf das Außen, mit seiner lauten , subtilen, eindringlichen und scheinbar alternativlosen Ansage…?

Oder hören wir auf unsere innere Stimme und folgen dem Ruf unseres Herzens?

Wir entscheiden immer, welche Wahl wir treffen, welcher Ent- scheidung wir folgen.

Viele Menschen befinden sich in einer Art Trauma. Sie sind es gewohnt einer Vorgabe zu folgen. Konditionierungen und Programme steuern hier unbewusst oder sogar bewusst.

Hier heißt es jetzt ein eindeutiges STOP zu sagen und die Verantwortung für das eigene Handeln bewusst zurück zu fordern.

Das Wort – Stop – schreibe ich hier bewusst mit einem – p -, da mir die neue Rechtschreibung überwiegend als eine Art weitere Entfremdung der ursprünglichen germanischen Sprache erscheint.

Hierzu mehr in einem weiterem Post.

Am 19. 5. 2020 erschiehn dieses gepostete Himmelsbild um 19 Uhr mit weiteren Himmelserscheinungen, welche sowohl berührend, wie auch wegweisend erschienen. Lichtwesen zeigten sich in schneller Folge am Himmel und wurden von meiner Freundin Elke und mir mit großer Freude beobachtet und fotografiert.

Über den Zusammenhang mit meiner Lesung über die Numerologie eine klare Ansage an die Welt der künstlichen Installationen sich zurück zu ziehen, da die Macht des Lichtes sich eindeutig durchsetzt. Mehr dazu in weiteren Informationen zur Numerologie als Möglichkeit der Lesung.

Für mich sind die Erfahrungen des erlebten Moment immer wieder sehr eindrucksvoll. Der präsente Moment, ist das, wozu das Leben uns einlädt, unser ganzes Leben lang und in der jetzigen Phase in starker Dichte.

Es fasziniert mich das Leben im Einklang mit allem was ist, wahrzunehmen. Die Verantwortung für die Stimme unseres Herzens zu übernehmen und immer mehr das zu tun, was lächelt.

Viel Freude uns allen, die Wunder der Schöpfung in Wort und Bild wahrzunehmen und unserer inneren Stimme zu folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.