Beratung

Klar, umfassend, reichhaltig und individuell berate ich sie über Wort und Bild zu Ihren persönlichen Lebensthemen im Zusammenhang mit dem universellen Wissen, welches mir zur Verfügung steht.

Numerologie

Über die Mythologie der Zahlen werden persönliche Lebensthemen, Begabungen und Potentiale erkannt und somit in den Lebensfluss bewusst integrierbar erfahren.

Seelenbild mit Botschaft

Intuitiv gemaltes Bild mit individuellem Ausdruck. Seelensätze von Mensch zu Mensch,- Seele zu Seele-, gibt es persönliche Seelenbotschaften, welche individuell zur ganzheitlichen Heilung beitragen. Partnerthemen, Familienthemen, ggf. Verstrickungen werden somit oft überaschend einfach erkannt und zur Heilung geführt.

Kreatives Familienstellen

Über die erfahrbare Konstellation von individuelleb Themen, innerhalb teils komplexer Familienthemen, werden persönliche Lösungen oft überaschend einfach erkennbar und umsetzbar. Hierüber hinaus biete ich gerne auch Edelsteinaufstellung -Einzelaufstellung- an.