Wandel und Akzeptanz

In der Phase in der wir jetzt leben , erfahren wir die Wirkung unserer Entscheidung, bewusst oder unbewusst sehr stark.

Klarheit, Wahrheit und Liebe führen uns, um in Weisheit und Anbindung mit Gott zu leben

Akzeptieren wir alles was ist, als einen Ausdruck der Gesetzmäßigkeiten, erkennen wir die wahre Natur allen Seins.

Alles ist in Resonanz und alles ist Gesetz, das bedeutet, von Gott gesetzt. Wir erleben uns in unserer Göttlichkeit und dürfen lernen mit den Gesetzen der Resonanz in achtsamer Weise umzugehen.

Wie ein Kind , das Laufen lernt, erfahren wir uns zunehmend stärker im Umgang mit der Resonanz allen Seins.

So können wir erlernen unsere Schöpferkraft weise zu leben.

Akzeptieren wir alle unsere Anteile in uns und lernen damit umzugehen, Wolf und Lamm in uns gemeinsam in den Frieden zu führen, erfahren wir Einklang mit der Schöpfung und unbegrenztes Schöpfertum in uns und durch uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.